• Jobs Job bei Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG

Assistenz (m/w) Private Banking

Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG

Hamburg

Hamburg

Assistenz (m/w) Private Banking Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG Hamburg Unterstützung unserer Berater bei der Akquisition, Beratung und Betreuung vermögender Privatkunden.

Die Ag Bietet Anspruchsvollen Unternehmern Privaten Und Institutionellen Kunden In Deutschland Seit über 10 Jahren Erstklassige Qualität Sowie Umfassende Und Verantwortungsvolle Betreuung Auf Höchstem Niveau Zum Kerngeschäft Gehören Die Lösungsorientierte Beratung Im Aktiv- Und Passivgeschäft Das Angebot An Nachhaltigen Anlageprodukten Die Vermögensverwaltung Und -beratung Für Private Und Institutionelle Kunden Sowie Das Fondsgeschäft Dabei Greifen Wir Auf Das Know-how Der Gesamten Gruppe Zurück Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwjde Die Ag Ist An Den Standorten Frankfurt Am Main (hauptsitz) Hamburg Berlin Hannover München Und Stuttgart Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Hamburg Einen Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Und Festanstellung In Der Funktion Als Assistenz (m/w) Private Ing Niederlassung Hamburg Ihre Aufgaben: Unterstützung Unserer Berater Bei Der Akquisition Beratung Und Betreuung Vermögender Privatkunden Vor- Und Nachbereitung Von Kontoeröffnungsunterlagen Erstellung Von Akquisitionsunterstützenden Unterlagen (zb Anlagevorschläge Und Präsentationen) Administrative Aufgaben Wie Zb Die Eingabe Und Pflege Der Kundendaten Erledigung Der Anfallenden Geschäftskorrespondenz Koordination Von Dienstreisen Und Terminen Sowie Die Erstellung Von Tabellen Und Statistiken überwachung Und Einhaltung Aller Regulatorischen Und Aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sowie Aller Relevanten Gesetze Sowie In- Und Externe Vorschriften Und Standards Mitwirkung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Und Marketingaktionen Organisation Des Empfangsbereichs (empfang Betreuung Und Bewirtung Von Kunden Und Besuchern Telefonzentrale Postbearbeitung) Ihr Profil: Ausbildung Zur Kauffrau / Zum Kaufmann Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Gewerbe Sehr Gute Anwenderkenntnisse Des Ms-office-pakets Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Selbständige Und Engagierte Arbeitsweise Sowie Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Suchen Sie Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Zeugnisse - Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins - Per E-mail Oder Per Post An: Ag Martina Schulze Stv Leiterin Personal Taunusanlage 17 60325 Frankfurt Am Main E-mail Martinaschulze@jcom Telefon 069/714497-331 Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account Privatkundenbetreuer Akquise Akquisition Privatkunden Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Finanzkaufmann Finanzkauffrau Privatkundengeschäft Organisation Marketing Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account Privatkundenbetreuer Akquise Akquisition Privatkunden Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Finanzkaufmann Finanzkauffrau Privatkundengeschäft Organisation Marketing Assistenz (m/w) Private Banking Unterstützung Unserer Berater Bei Der Akquisition Beratung Und Betreuung Vermögender Privatkunden Hamburg Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account Privatkundenbetreuer Akquise Akquisition Privatkunden Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Finanzkaufmann Finanzkauffrau Privatkundengeschäft Organisation Marketing

Senior Portfoliomanager (m/w)
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Frankfurt am Main)

Assistenz (m/w) Private Banking
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Hamburg)

Risk Controller (m/w)
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Illertissen)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Dresden)